Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Heute

Ich komme mit meinem Leben nicht zurecht. Irgendwas stimmt nicht, ich bin nicht im Ausgleich. Mein Leben ist sinnlos, ich habe das Gefühl es einfach vermasselt zu haben..ich habe nicht das erreicht was ich erreichen wollte, aber was wollte ich?..Bin ich einfach zu faul?..Ich fühle wie Zeit läuft bei mir vorbei, ich werde älter, aber in meinem Kopf bin ich immer noch wie früher. Ich sehne mich nach Gefühlen, die Beziehung , die ich führe macht mich nicht glücklich, anderseits glaube ich es bereut zu haben wenn ich das, was ich habe ruiniere..der Mann ist perfekt, macht mich aber nicht glücklich..was bereut man, wenn man alt ist?!..

30.1.11 03:08

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gaudio / Website (30.1.11 09:49)
Wie alt bist du, wenn ich fragen darf? Kommt mir alles sehr bekannt vor. Midlifecrises? LG

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung